Rudolf von Ems Straße 43d, 6845 Hohenems, Vorarlberg
Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau, Switzerland
+43 664 73834480

Meditation & Transformations Kurs

6-wöchige Mini Lebensausbildung live im Studio oder kaufe den fertigen Online-Kurs.



Willst du die richtige Meditation für dich finden und Veränderung in deinem Leben herbeiführen, aber nicht unbedingt eine Yogalehrerausbildung machen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Entdecke die transformative Kraft der Meditation und des Wissens in diesem 6-wöchigen Kurs.

reel covers the power of yoga (website)

Wieso diesen Kurs

Dieser Kurs umfasst alle Aspekte für einen zufriedenen und ruhigen Geisteszustand.

Stress Bewältigung

Meditation ist in der heutigen schnelllebigen Zeit von unschätzbarem Wert. Der Stress des Alltags kann uns oft überwältigen, und genau hier setzt die Meditation an. Sie bietet nicht nur eine Auszeit vom Trubel des täglichen Lebens, sondern auch eine Möglichkeit, inneren Frieden und mentale Klarheit zu finden.

Emotional Ausgeglichen

Die Vorteile der Meditation erstrecken sich über das physische, emotionale und mentale Wohlbefinden. Stressreduktion, verbesserte Konzentration, emotionale Ausgeglichenheit und gesteigertes allgemeines Wohlbefinden sind nur einige der positiven Effekte, die regelmäßige Meditation mit sich bringt.

Programmierungen ändern

Wir leben alle unser Leben aus einem erlernten Standpunkt heraus und reagieren oft automatisch auf Situationen. Doch was, wenn du einen völlig anderen Blickwinkel entdeckst, um anders mit den Herausforderungen umzugehen? Ich zeige dir eine Möglichkeit, Dinge anders zu betrachten, damit deine Begegnungen positiv beeinflusst werden können.

Über diesen Kurs

Inhalte

Theorie über die Meditation.
12 Plus Meditations-Techniken für jeden.
Reflexionsprozesse.
Unterlagen.
12 aufgenommene, begleitete Meditationen.

Preis

€430,- inkl. Mwst.

Inklusive aller Unterlagen und Meditationsaufnahmen.

Hier anmelden

Termine 2024

Sept. 22
Okt. 13 & 20
Nov. 3, 10, 17

Zeiten:
18 bis 20 Uhr

Was Christine über den Kurs sagt:

Liebe Tessy
Es war eine Bereicherung, so einen Kurs zu machen.
Ich muss dich sehr loben über deinen Vortrag, der immer eine Wohltat war.
Du kannst alles so gut in Worte fassen, dass man versucht ja nichts zu überhören.
Der Kurs ist wirklich zu empfehlen und ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung.
Liebe Grüße, Christine

Meditation ist die tägliche Reinigung unseres Geistes.

Durch Meditation und Atemtechniken erlangst du ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Existenz. Dies führt zu einer Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden, Klarheit und Lebensfreude sowie zu verbesserten Beziehungen und mehr Selbstbestimmung.

LIVE Kurs buchenOnline fertige Kurs kaufen