Rudolf von Ems Straße 43d, 6845 Hohenems, Vorarlberg
Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau, Switzerland
+43 664 73834480

Meditation & Transformations Kurs

Eine Mini Lebensausbildung in 6 Wochen

6-wöchiger Meditations- und Transformationskurs

Du willst Veränderung in deinem Leben, aber nicht unbedingt eine Yogalehrerausbildung machen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Entdecke die transformative Kraft der Meditation und des Wissens in diesem 6-wöchigen Kurs.

Wieso Meditation?

Meditation ist in der heutigen schnelllebigen Zeit von unschätzbarem Wert. Der Stress des Alltags kann uns oft überwältigen, und genau hier setzt die Meditation an. Sie bietet nicht nur eine Auszeit vom Trubel des täglichen Lebens, sondern auch eine Möglichkeit, inneren Frieden und mentale Klarheit zu finden.

Über diesen Kurs

Dieser Kurs führt dich durch verschiedene Meditations-praktiken, angepasst an unterschiedliche Bedürfnisse und Erfahrungsstufen. Von Atemtechniken bis hin zu geführten Meditationen – ich helfe dir, einen Weg zu finden, der zu dir passt. Zudem wird besonderes Wissen vermittelt, das dein Leben auf allen Ebenen bereichert.

Vorteile der Meditation

Die Vorteile der Meditation erstrecken sich über das physische, emotionale und mentale Wohlbefinden. Stressreduktion, verbesserte Konzentration, emotionale Ausgeglichenheit und gesteigertes allgemeines Wohlbefinden sind nur einige der positiven Effekte, die regelmäßige Meditation mit sich bringt.

Vorteile richtiges Wissens

Wir leben alle unser Leben aus einem erlernten Standpunkt heraus und reagieren oft automatisch auf Situationen. Doch was, wenn du einen völlig anderen Blickwinkel entdeckst, um anders mit den Herausforderungen umzugehen? Ich zeige dir eine Möglichkeit, Dinge anders zu betrachten, damit deine Begegnungen positiv beeinflusst werden können.

Du bist es Wert

Investiere in deine Gesundheit und dein Glück! Melde dich noch heute für diesen Kurs an und erlaube dir, einen Moment der Stille inmitten des Chaos zu finden, um die nachhaltigen Vorteile für Körper und Geist zu erleben. Der Wert dieses Kurses ist für mich nicht in Geld messbar.

Was du Mitnimmst

Durch Meditation und Atemtechniken erlangst du ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Existenz. Dies führt zu einer Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden, Klarheit und Lebensfreude sowie zu verbesserten Beziehungen und mehr Selbstbestimmung.

Termine

März 3, 10, 17, 24, 31
April 7
18 bis 20 Uhr im Studio, und es wird über Zoom live gestreamt.

Der Preis

€ 500,-  für hochwertigen Inhalt, individuelle Anleitung und effektive Transformationsmethoden.

Anmelden