Rudolf von Ems Straße 43d, 6845 Hohenems, Vorarlberg
Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau, Switzerland
+43 664 73834480

Yoga Retreat Südafrika

Garden Route Retreat

6 Feb – 15 Feb 2025

Eingeschränkte Plätze – sichere dir deinen Platz, solange sie verfügbar sind!
Private Retreats, individuell auf dich und deine Gruppe angepasst sind auch möglich.

Anmelden
yoga retreat

Eine unvergessliche Reise zu dir selbst

Bist du bereit für eine unvergessliche Reise zu dir selbst? Dann begleite uns auf unserem 10 Tage Yoga Retreat in Südafrika an der wunderschönen Garden Route! Tauche ein in die atemberaubende Natur Südafrikas, erlebe Momente der Entspannung und Inspiration und lerne neue Gleichgesinnte kennen.
Unser Yoga Retreat ist speziell auf eine maximale Teilnehmerzahl von 8 Personen ausgerichtet, um ein persönliches und intimes Erlebnis zu gewährleisten. Alle Zimmer sind komfortable Doppelzimmer mit Einzelbetten oder Doppelbetten und eigenen Bädern, sodass du dich entspannt zurückziehen und erholen kannst.

untitled (297 x 210 mm)

Tägliches Yoga

Unser Programm ist abwechslungsreich und inspirierend. Jeden Morgen beginnen wir mit belebenden Yoga- und Meditationsübungen, gefolgt von Wissensvermittlung über Yoga und Meditationstechniken. Täglich erwartet dich ein reichhaltiger Brunch, das normalerweise bis zum Abendessen ausreicht. Nach dem Brunch bereiten wir uns auf verschiedene Ausflüge in die Garden Route vor.

img 1743

Picknicks & Meditationen bei Sonnenuntergang

Die Sonnenuntergänge an der Garden Route sind magisch, und wir organisieren ein exklusives Picknick, bei dem du die Schönheit dieser Kulisse in vollen Zügen genießen kannst. Wir bieten auch geführte Ausflüge zu einigen der Highlights der Garden Route, damit du die Kultur und Schönheit dieser Region vollständig erleben kannst.

5858c464 121d 4c44 98a3 06187b9e9c2a 4 5005 c

Diverse Ausflüge in der Garden Route

Dieser Yoga Retreat ist eine einzigartige Gelegenheit, deinem Körper, Geist und deiner Seele die nötige Pflege zu geben und dich von der Hektik des Alltags zu erholen. Lass dich von der Schönheit der Garden Route verzaubern und erlebe einen unvergesslichen Urlaub nur für dich!

Kundenbewertungen

Nimm nicht nur unser Wort dafür – das sagen unsere Kunden:

Es war ein wunderschöner Bereichernder Urlaub mit fantastischem Yoga, einen wunderschönen Haus, liebevolle Gastgeber, es hat sich angefühlt wie in einer Familie aufgenommen zu werden und hätte noch viel länger sein können! Ich bin herzerfüllt und buche gleich wieder für nächstes Jahr und werde mit meiner Familie zu diesem magischen Ort zurückkehren

whatsapp image 2024 02 18 at 13.11.05
Andrea Mähr

Yoga Lehrerin

Ein Yogaretreat im Südafrika, was kann es schöneres geben? Wir haben als Paar mit völlig unterschiedlichen Interessen teilgenommen und es war für uns beide eine inspirierende Erfahrung. Für mich waren die tiefgehenden Yogaeinheiten und die Gemeinschaft ein Segen.
Die traumhafte Kulisse mit Meerblick at the space und Meditation bei Sonnenaufgang waren Streicheleinheiten für die Sinne und die Seele. Mein Mann freute sich über die gut organisierten Ausflüge zu den Tieren, das Marktgehen und Zusammensein. Jeder kann sein, wie er ist. Man kann in Gesellschaft oder für sich sein, alles ist in Ordnung.
Und das in einer traumhaften Kulisse mit intensiven Farben. Sehr gutes und gesundes Essen.
Tessy und Norbert haben uns ihre Lieblingsplätze gezeigt und sogar auf Wunsch Massagen und Behandlungen für uns gebucht. Tanzen, Singen, Lachen, Wandern, Freundschaft,
Verbundenheit, Liebe alles inklusive!

whatsapp image 2024 02 18 at 13.11.00 (1)
Bianca Hillbrand mit Mann

Yogalehrerin

Liebe Tessy, lieber Norbert!
Wir sagen nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch in Südafrika ❤️ danke, dass ihr uns die schönsten Plätze gezeigt habt. Danke, für das Erschaffen dieser liebevollen Atmosphäre. Danke, für die authentischen Yogastunden 🙏🏽
Dieses Yogaretreat war magisch und wir fühlten uns einfach nur wohl! Ein perfekter Mix aus Abenteuer, guter Gesellschaft, Zeit für sich, feines Essen und tollen Gesprächen.
Bis zum nächsten mal 🥰
Liebste Grüße
Nicole & Stefan

whatsapp image 2024 02 18 at 13.10.58 (1)
Nicole & Stefan

Yogalehrerin

Mehr über das Programm

Diese Ausflüge beinhalten Wanderungen (für diejenigen, die möchten) im Tsitsikama Forest und Robberg Nature Reserve, Besuche auf Märkten sowie Begegnungen mit Raubtieren wie Katzen und Elefanten, sowie Besuche bei Birds of Eden und Monkeyland.
Das Programm kann individuell angepasst werden, und insbesondere wetterbedingte Änderungen sind möglich.

Zusätzliche Möglichkeiten

Für diejenigen, die nicht am Yoga teilnehmen oder an den Ausflügen interessiert sind (zur Selbstzahlung), bieten sich zusätzliche Möglichkeiten wie Tauchen, Schnorcheln, Bootsausflüge oder einfach nur am Strand zu entspannen. Zusätzliche Angebote umfassen Massagen und verschiedene Behandlungen.
Das Programm ist abwechslungsreich und gleichzeitig entspannend.

Das Abendprogramm

Wir besuchen die besten Restaurants in der Umgebung. Wer möchte, kann auch gerne zu Hause essen. An zwei Abenden wird gemeinsam gegrillt und der Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Eine Feuerschale, Wein, gute Gesellschaft und tolle Musik sorgen für Verbundenheit und Spaß. An diesen Abenden, an denen wir zu Hause essen, bereiten wir alles als Team gemeinsam vor und teilen uns die Lebensmittelkosten.

“In einer luxuriösen Villa, 850m vom Strand entfernt”

Die Unterkunft

Es handelt sich um ein neu gebautes Haus, das sich 850m vom Strand befindet und über 5 Doppelzimmer verfügt. Jedes Schlafzimmer besitzt sein eigenes Badezimmer. Die Betten können entweder einzeln oder als ein großes Doppelbett gestellt werden. Drei Schlafzimmer haben Zugang zur Poolterrasse.
 Die Zimmer können von Freunden oder Paaren genutzt werden. Die einzige Möglichkeit für ein Einzelzimmer besteht darin, die anliege Wohnung zu teilen. Eine Person hat das Schlafzimmer, und die andere Person hat das Wohnzimmer mit einem doppelt ausziehbaren Sofa. Die Wohnung ist geräumig, und das Badezimmer wird gemeinsam genutzt.
In diesem Haus ist für alles gesorgt.

Preis € 1.800

Beinhaltet die Unterkunft in unserem Haus, tägliches Brunch sowie den Transport mit dem Auto in Südafrika und das Yoga Retreat-Programm. Die Flugkosten, Abendessen sowie andere persönliche Ausgaben oder geplante Ausflüge sind exklusiv.
Treffpunkt ist George Flughafen.

hier anmelden
lounge:dining bedroom bathroom

Liebe Tessy, lieber Norbert Habe wunderschöne Bilder im Kopf von südafrikanischer Landschaft, Meer und exotischen Duft in der Nase
– genieße die Erinnerung an inspirierendes, beflügelndes Yoga, vertrautes Beisammensein sein, schönstes Zuhause-Gefühl am anderen Ende der Erdkugel.
Ich danke Euch für diese wunderbare Zeit und danke allen Mitreisenden für die gute Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte.

whatsapp image 2024 02 18 at 13.10.54
Dr. Andrea Tondera

Kinderärtzin