Rudolf von Ems Straße 43d, 6845 Hohenems, Vorarlberg
Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau, Switzerland
+43 664 73834480

Yoga Kurse Diepoldsau

Unser Yogastudio in Diepoldsau

…hat die Farbe des Herz-Chakras und regt dieses auch an… Das Herz-Chakra hat mit Balance zu tun. Alles im Leben braucht Balance, damit wir uns ganz und ausgeglichen fühlen.

Dieses Yogastudio im Rheintal ist groß und geräumig, mit einem wundervollen Blick auf die österreichischen Berge. Das Studio hat ebenfalls alle Yogahilfsmittel, ist bestens ausgestattet und ist auch problemlos von Vorarlberg aus erreichbar. 

Natürlich können unsere Kunden auch abwechselnd beide Yogastudios besuchen. Auch hier freuen wir uns sehr auf dich!
Online-Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich; du kannst einfach vorbeikommen oder uns bei Fragen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Jetzt für Yogakurs anmelden
Yogastudio The Power Of Yoga Diepoldsau

Stundenplan

Der Stundenplan gilt für beide Yogastudios, in Hohenems (violett) und Diepoldsau (grün).

tpy stundenplan.001

An Feiertagen bleiben die Yogastudios geschlossen.

Jetzt für Yogakurs anmelden

Preise

Schnupperstunde

Einmal günstig ausprobieren

10 CHF

Drop In

Einmalige Drop In

26 CHF

10er Block

Gültig 3 Monate

241 CHF

20er Block

Gültig 6 Monate

440 CHF

Yoga Kurse Diepoldsau

Hatha/Kundalini Yoga

Die Mischung von Kundalini/Hatha Yoga ist eine meiner Lieblingsformen, weil wir mit Bewegung das Drüsensystem anregen, damit wir schon aufgewärmt in die tieferen Kräftigungen und Dehnübungen kommen können.

Durch dieses System und die häufige Feueratmung, die angewendet wird, fühlen wir uns danach sehr wach, klar und energetisiert.
Die Stunden sind für Leichtfortgeschrittene geeignet und wir nutzen die Hilfsmittel, um uns tiefer in den Übungen zu unterstützen.

Anmelden
hatha yoga
yin yoga tessy summer

Hatha/Yin Yoga

In dieser sanften Mischung zwischen Hatha und Yin Yoga erleben wir eine sehr tiefe Entspannung, während wir sanft die Gelenke und die tieferen Schichten der Faszien und Muskeln, durch das lange Anhalten der Asanas, lockern.

Hatha/Yin Yoga ist für die, die manchmal ein bisschen mehr brauchen. Mit diesem Yogastil baut der Körper sehr viel Kraft auf und die Ausdauer wird trainiert.

Hatha/Yin Yoga ist für Leute, die ihren Yogaweg mit Fitness verbinden möchten. Durch die Kombination von den verschiedenen Asanas, werden dynamische Bewegungsabläufe erzeugt, die mit kraftvollen Atemtechniken, den Körper und Geist trainieren und stärken. Trotz der kraftvollen Praxis wird die innere Ruhe und Balance gefördert.

Wie Yoga allgemein, ist auch dieser Yogastil sowohl für Männer, als auch Frauen geeignet.

Anmelden

Business Yoga

Stelle mit mir ein 10-teiliges, individuell gestaltetes Programm zusammen und bring Bewegung in dein Unternehmen.

Beim Business Yoga Kurs wird eine 10er Einheit mit individuell gestaltetem Programm für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen zusammengestellt. Optional kann der Business Yoga Kurs auch in Form eines Wochenend-Workshops veranstaltet werden.

Zuerst ist ein persönliches Gespräch mit mir notwendig, um ein Programm zusammen zu stellen, das den Ansprüchen und Forderungen ihrer Mitarbeiter entspricht.

Anfragen
business yoga tessy summer

Standort

Wegbeschreibung: Von der Autobahnabfahrt Hohenems

Beim Hornbach Kreisverkehr in Hohenems Richtung Schweizer Grenze fahren. Grenze in die Schweiz passieren und immer auf der Hauptstraße (Hohenemser-Straße) bleiben, bis kurz vor der Rheinbrücke das GH Schiffli erscheint. Nach dem GH Schiffli die zweite rechts abbiegen (direkt vor dem Rhein). Nach 600 Meter rechts abbiegen und rechts halten und dann die nächste Straße links abbiegen. Nach 80 Meter rechts zum Gebäude MOVE abbiegen und vor dem Gebäude parken. Wir sind im 2.Stock.